Teddy kommt

Wie viele von Ihnen bereits wissen, planen wir, auch angesichts der guten Erfahrungen mit dem Praxishund Mozart in der Hausarztpraxis meiner Frau in Ellrich, ebenfalls einen Hund in Mackenrode „ einziehen zu lassen“. Eigentlich war das im Herbst diesen Jahres vorgesehen, aber wie so oft im Leben kommt es doch anders.

Teddy ist ein Königspudelwelpe aus der Therapiehundezucht von Kathleen Kuhnert in Hachelbich, wo auch schon Mozart geboren wurde und die prägenden Wochen verbrachte, und war eigentlich bereits an eine junge Frau vergeben. Nach einem schweren Unfall mit langwieriger Genesung musste der Welpe aber nach Hachelbich zurückgebracht werden und wird am 10.2.2018 bei meiner Familie ein neues Zuhause finden und ab dem 12.2.2018 dann unseren Praxisalltag sowohl für die Patienten als auch für das Team auflockern.